UEFA EURO – Die offizielle Chronik

UEFA EURO - Die offizielle Chronik - DVD-Front
  • amazon_dvd_link

Alle Höhepunkte der UEFA EURO Turniere von 1960 bis heute:

Die offizielle Chronik der UEFA EURO bietet einen umfassenden und einzigartigen Einblick in die entscheidenden Spiele und deren Hintergründe bei allen bisherigen europäischen Titelkämpfen. Diese Hochglanzserie erzählt die Geschichte jedes einzelnen der spannenden 14 UEFA EURO Turniere von damals bis heute nach. Jedes Programm beinhaltet die unvergessenen Dramen, die besten Aktionen, die große Leidenschaft und die unzähligen Stories hinter den Kulissen dieses großartigen Turniers. Dabei stellt die offizielle Chronik der UEFA EURO für jede Titelvergabe jeweils ein Schlüsselereignis in den Fokus. Diese entscheidenden, großen und unvergessenen Momente der UEFA EURO lassen die Topspieler und Trainer von einst aus ihrer Sicht und somit aus erster Hand noch einmal Revue passieren. Internationale Stars wie Franz Beckenbauer, Jürgen Klinsmann,  Michel Platini, Iker Casillas, Luis Aragonés, Just Fontaine, Franco Baresi, Robert Prosinecki, Alessandro Del Piero, Terry Venables und all die anderen erinnern sich an ihre herausragenden Erlebnisse bei den europäischen Titelkämpfen.

Auf 4 exklusiven DVDs wird noch einmal die einzigartige Geschichte der UEFA EURO präsentiert.

Ein Pflichtprogramm für alle Fans und Freunde des europäischen Fußballs!

Regisseur

FSK

Info-Programm

Genre

Dokumentation, Sport

Produktdetails

Anzahl Discs 4 DVD 9
EAN 4250128416252
Bestellnummer 28416252
VÖ-Datum 11.12.2015
Laufzeit ca. 650 Min.
Sprachen Deutsch
Bildformat 16:9, teilweise 4:3 bei älteren Aufnahmen
Tonformat Dolby Digital 2.0