Borussia Mönchengladbach – Die Highlights der Supersaison 2014/2015

DVD-Front Borussia Moenchengladbach
  • amazon_dvd_link

Borussia Mönchengladbach ist wieder da! Nach 37 Jahren haben sich die Borussen wieder für die höchste europäische Klasse qualifiziert – die UEFA Champions League. Der krönende Abschluss einer großartigen Saison mit einer der besten Rückrunden der glorreichen VfL-Historie. Nach 26 Jahren der erste Heimsieg gegen Leverkusen und nach 28 Jahren der erste Auswärtssieg in Bremen – die Spielzeit 2014/15 war eine Saison voller Höhepunkte für alle Borussen.

Unvergessene Momente wie die beiden Raffael-Tore beim Auswärtssieg in München, der Last-Minute-Treffer von Granit Xhaka beim Derbysieg gegen den 1. FC Köln oder Patrick Herrmanns Sololauf gegen die Borussia aus Dortmund. Die Erfolgsgeschichte dieser Saison ist jedoch nicht nur eine der einzelnen Namen. Fast jeder Borusse hatte seinen großen Auftritt – das Rotationsprinzip in der Startelf ging voll auf. So war es Ibrahima Traoré, der mit seinen Torbeteiligungen und seinem Siegtor gegen Berlin genauso für Furore sorgte, wie Thorgan Hazard mit sieben Torvorlagen oder Fabian Johnson, der ebenfalls sieben Mal als Vorlagengeber glänzte. Das Geheimnis der starken Saison? Eine Erfolgsgeschichte des Kollektivs!
Zusätzlich bietet Fohlen.TV als Bonusmaterial noch viele Geschichten rund um Borussia. Bunte Berichte rund um die Auswärtsfahrten zu den Europa League-Spielen in Sarajevo, Zürich oder Limassol, Aktionen von Fans und für Fans oder Homestorys mit den Spielern. Und auch eine Gladbacher Legende ist im Fohlen.TV zu Besuch: Allan Simonsen gibt sich die Ehre. Freuen Sie sich auf diese Stories und weitere Highlights von Fohlen.TV.

Darsteller

FSK

Info-Programm

Genre

Sport

Produktdetails

Anzahl Discs 2 DVD 9
EAN 4250128415460
Bestellnummer 28415460
VÖ-Datum 24.07.2015
Laufzeit ca. 200 Min.
Sprachen Deutsch
Bildformat 16:9
Tonformat Dolby Digtal 2.0
Regionalcode 2